******VERKAUFT****** 1958 Cadillac Series 62

Sold

******VERKAUFT / SOLD******

 

 

1958 Cadillac Series 62
4-Türer Hardtop/Sedan

Motor: 5,9Liter V8 (365cui) 335 PS
Farbe: Weiß / Blau
Interieur: Blau
Hier bieten wir diesen traumhaften Cadillac von 1958 an, welcher sich in einem sagenhaften Zustand befindet.
Der Cadillac macht seinem Name alle Eher, er ist technisch in einem tadellosen Zustand. Jede  Fahrt mit diesem Fahrzeug ist ein Genuss „unvorstellbar dass er sich mit seinen 59 Jahren wie eine neufahrzeug fahren lässt“.

Der Starke 5,9 Liter V8 sorgt für die nötige Leistung und das Automatikgetriebe schaltet sehr sauber.
Die zweifarbige Lackierung in Weiß / Baby blau gibt dem Cadillac den Typischen 50er style,
er wurde vor nicht allzu langer zweit in der Originalfarbe lackiert. Passend zur Außenfarbe ist die Innenausstattung in dem Cadillac blau/glanz gehalten, hier sind leichte gebrauchspuren sichtbar die mit kleinerem Aufwand behoben werden können.

Im Innenraum werden alle Fenstern Hinten + Vorne elektrisch bedient, dazu verfügt er über eine Servolenkung, Servobremse und dem originalem Cadillac Radio mit einer elektrischen Antenne.

Auffällig sind die vielen sagenhaften Details wie z. B. der versteckte Tankdeckel unter dem linken Rücklicht. Hier hat sich Cadillac schon damals von der Masse abgehoben.

Ursprünglich befand sich der Cadillac in Kalifornien (dies sieht man der sehr guten Blechsubstanz an). Bei einem Umzug von der Westküste USA (Kalifornien) zur Ostküste (Florida) wurde das Fahrzeug eigenhändig von dem Besitzer quer durch die USA gefahren.
Fahrzeugangaben:
Motor: 5,9 Liter V8
Leistung: 335 PS
Getriebe: Automatikgetriebe
Lenkung: Servolenkung
Bremsen: 4x Trommelbremsen mit Bremskraftverstärker
Radio: originaler Cadillac Radio
Tacho: 48085 Meilen (Tachostand wurde abgelesen)
§25a Differenzbesteuert

 

Im Kaufpreis enthalten sind alle Zoll- und Importgebühren. Das Fahrzeug wird mit dem originale Titel (Fahrzeugbrief) und Verzollungsdokumente verkauft. Es fallen für Sie keine weiteren Gebühren an.

 

Eine Vollabnahme inkl. H-Zulassung können wir gerne für Sie anbieten

 

 

TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

  • There are no features available

Fahrzeugangaben:
Motor: 5,9 Liter V8
Leistung: 335 PS
Getriebe: Automatikgetriebe
Lenkung: Servolenkung
Bremsen: 4x Trommelbremsen mit Bremskraftverstärker
Radio: originaler Cadillac Radio
Tacho: 48085 Meilen (Tachostand wurde abgelesen)
§25a Differenzbesteuert

Back to top