Chevrolet Panel 1954 (Einzelstück)

€32.000

1954 Chevrolet Panel V8
2-Türer Lieferwagen

Motor: 5,7Liter V8 (350cui) 300 PS
Farbe: Blau
Interieur: Braun/Schwarz

Cooler 50er Chevrolet Panel (Custom Lieferwagen).
Von außen sieht der Chevy aus wie ein lässiger 50er Lieferwagen.
Von Innen wurde er aufwendig neu gesattelt. Die zwei Bombersitze wurden sandgestrahlt und neu bezogen. Die Holzladefläche wurde aufgearbeitet.
Ein neuer schwarzer Innenraumteppich wurde verlegt.

Öffnet man die Haube sieht man den neu aufgebauten 5,7 Liter V8 mit Aluminium Kühler / Edelbrock Vergaser und einer sehr dominanten Doppelauspuffanlage.
Für einen lässigen Look wurde der Chevy leicht tiefergelegt und mit 4 neuen 15 Zoll Weißwandreifen ausgestattet.

Der Chevy Panel läuft klasse. Der Rahmen ist solide. Die Tür und Fensterdichtungen wurden erneuert.


Ausstattung:

  • 350cui. (5.7L) V8 Motor mit 300 PS
  • Turbo 350 Automatikgetriebe
  • Scheibenbremsen vorne. Bremskraftverstärker
  • Neuer Edelbrock Vergaser
  • Neue Doppelrohr Auspuffanlage
  • Neuer Aluminium Kühler
  • 4 neue Weißwand Reifen
  • Neue Innenausstattung, Bomber Sitze Vinyl braun
  • Innenverkleidung Neu
  • Neuer Tank
  • §25a Differenzbesteuert

 

TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

  • There are no features available
Preis: €32.000
Back to top